Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - God of War 3 : Demo kommt im Bundle mit PS2-Neuauflagen?

  • PS3
  • PS2
Von  |  | Kommentieren

Wenn man den Jungs von psxextreme.com Glauben schenken darf, dann wird Schnetzler Kratos das diesjährige Weihnachtsfest ganz schön einheizen. Wie der Manager von Sony Mexico laut deren Übersetzung nämlich via Twitter ausplaudert, wird ein "ganz spezielles Bundle" zu Weihnachten erwartet. Auf einer Blu-ray soll neben Neuauflagen von God of War und God of War 2 zusätzlich eine spielbare Demo zu God of War 3 enthalten sein.

Auch wenn eine offizielle Bestätigung seitens Sony noch aussteht, ist der Gedanke, dass die ersten beiden PS2-Ableger inklusive der Demo zur dritten Auskopplung im Paket erscheinen, nicht ganz abwegig. Zu einem früheren Zeitpunkt in diesem Jahr wurde eine Umfrage gestartet, in der die Spieler ihren Wunsch nach den beiden Vorgängern in einer Blu-ray-Fassung bekundeten.

Auf der gamescom in Köln durfte sich Chefredakteur Andreas Kratos' neues Abenteuer genauer anschauen. In seiner Vorschau berichtet er von seinem Ausflug ins antike Griechenland.

God of War 3 - E3 2009 Trailer
Szenen aus God of War 3 von der E3 2009.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel