News - God of War III : <b>Update:</b> Mehrspielermodus per DLC?

  • PS3
Von Kommentieren

Mehrspielermodus per DLC? (31. März 2010)

Es wurde ja schon viel über mögliche Zusatzinhalte für God of War III spekuliert, zuletzt war etwa das herausgeschnittene Ende als möglicher DLC im Gespräch. Aber es kommt vielleicht ganz anders als manch einer denken mag, zumindest, wenn man dem französischen Ableger des offiziellen PlayStation-Magazins Glauben schenken darf.

Wie ein Scan aus der Zeitschrift offenbart, erscheint demnach im April ein Download-Inhalt über das PlayStation Network, der einen Mehrspieler-Modus hinzufügen wird. Zwei Spieler können sich den Bildern zufolge in einer Art von Arena im Stile von Tekken und anderen Prüglern duellieren.

Eine Bestätigung von Sony oder den Entwicklern, die in unserer allerersten Folge von Insert Coin zu Gast waren und mit Felix über das feine Schnetzelspiel sprachen, fehlt aber bis dato noch.

Update: Mehrspielermodus per DLC? (01. April 2010)

Obwohl noch gar nicht der 01. April war, als der Magazin-Ausschnitt die Runde im Internet machte, hat der Verleger hinter der französischen Ausgabe des offiziellen PlayStation-Magazins jetzt bestätigt: es handelt sich nur um einen Aprilscherz.

God of War III - Video Review
Mit God of War III, findet die Götter-Trilogie ihr Ende. In unserem ausführlichen Video Review zum PS3 Action-Kracher, gehen wir auf alle Details des

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel