Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - God of War III : <b>Promotion:</b> Ultimate Trilogy Edition für 179,99 Euro!

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Bei vielen Händler ist die extrem begehrte Ultimate Trilogy Edition zu God of War III bereits nicht mehr zu haben - entsprechende Wucherpreise finden sich auf den virtuellen Tauschbörsen wieder.

Wer sein Portemonnai nicht schlanker machen möchte als nötig, sollte jetzt bei EMP vorbei schauen. Dort wird die exklusive Sammleredition für 179,99 Euro angeboten. Auch hier herrscht aufgrund der Nachfrage nur noch ein kleines Kontigent, deshalb handhaben wir es wie beim Teleshopping und empfehlen euch: Sofort zuschlagen!

Die luxuriös ausgestattete Collector's Edition enthält neben dem Spiel die God of War Collection bestehend aus den beiden Vorgängern God of War und God of War II, eine Combat-Arena mit sieben Herausforderungen, vier Charakter-Skins für Kratos, eine Video-Dokumentation in Spielfilmlänge, den Soundtrack zum Spiel, das GoW-Album Blood and Metal, ein Artbook, Artwork-Postkarten sowie eine hochwertige Replik der Büchse der Pandora im Kleinformat.

Ganz klar: Ein absolutes Muss für alle GoW-Jünger!

God of War 3 - Unearthing the Legend Teaser
Die Ultimate Edition von God of War 3 wird die Dokumentation "Unearthing the Legend" beinhalten, in der euch von Peter Weller allerlei Hintergründe zum Spiel gezeigt und erklärt werden. Dieser Teaser gibt euch schonmal einen Vorgeschmack darauf.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel