Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - God of War 3 : 120 Seiten umfassendes Skript

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

'God of War 3', welches nächstes Jahr exklusiv für Sonys Playstation 3 erscheinen soll, dürfte die beiden bisher erschienenen Titel in den Schatten stellen. Neben einer neuen, ausgefeilteren Grafik will man vor allem mit der Story sowie den Dialogen punkten. Aus diesem Grund hat man auch ein 120 Seiten starkes Skript auf die Beine gestellt. Verraten hat dies die Autorin Marianne Krawczyk auf der Austin Game Developers Conference.

Da die Entwickler nun schon auf die Erfahrung der vorhergegangenen Teile blicken können, will man durch die Story sowie die Dialoge für die passenden Atmosphäre sorgen. Um die Unterhaltungen der Protagonisten so gut wie möglich hinzubekommen, haben sich die Synchronsprecher schon lange Zeit im Voraus mit ihren Charakteren befasst, um sich so besser in ihre Rolle hinein versetzen zu können.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel