Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - God of War 2 : God of War 2

  • PS2
Von  |  | Kommentieren

Kratos ist zurück und sorgt erneut für mächtig Action in der griechischen Antike. Im großen ’God of War 2’-Special prüfen wir den potenziellen PS2-Blockbuster auf Herz und Nieren, außerdem entführen wir euch im Video-Review in die griechische Antike. Nachwuchs-Kriegsgöttern helfen wir dagegen in der Komplettlösung weiter. Abgerundet wird das Special durch ein Gewinnspiel mit tollen Preisen.

God of War 2 - Review
Kann man den grandiosen Vorgänger überhaupt toppen? Diese bange Frage stellten sich in den vergangenen Monaten unzählige Fans von ’God of War’. Nun erscheint das Sequel endlich in Europa und bietet wieder reichlich brutale Action im alten Griechenland. Stellt ’God of War 2’ aber wirklich den Erstling in den Schatten? Die Antwort erhaltet ihr im Review.

» Zum Review

God of War 2 - Video-Review
Göttliche Action-Orgie oder enttäuschende Fortsetzung? Im Video-Review zu ’God of War 2’ findet ihr die Antwort auf diese Frage. Wir zeigen euch in bewegten Bildern, was der wohl letzte große PS2-Hit zu bieten hat und was die Entwickler in puncto Grafik, Sound und Spielspaß aus der Hardware kitzeln konnten.

» Zum Video-Review

1

1
Der sehnlichst erwartete PS2-Hit ’God of War 2’ erscheint in Kürze in Europa. Zur Feier des Tages verlosen wir tolle Preise inklusive einer PlayStation 2 samt Spiel. Mögen die Götter euch bei der Beantwortung der Fragen gewogen und Fortuna bei der Auslosung auf eurer Seite sein!

» 1

God of War 2 - Komplettlösung
Das vielleicht beste PlayStation-2-Spiel aller Zeiten geht in die nächste Runde. In dem Actionfeuerwerk 'God of War 2' stützt sich Kratos als gefallener Kriegsgott erneut in die Schlacht. Wir haben ihn dabei begleitet und verraten in unserer umfangreichen Komplettlösung, wie ihr die Kampagne des Spiels problemlos meistert.

» Zur Komplettlösung

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel