Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - God of War Collection : Bestätigt: PS2-Teile kommen auf die PS3

  • PS3
  • PS2
Von  |  | Kommentieren

Die Gerüchte haben sich bewahrheitet: God of War und God of War 2, die 2006 und 2007 auf PlayStation 2 erschienen, kommen in Form einer God of War Collection auf die PlayStation 3. Zur diesjährigen Weihnachtszeit soll das GoW-Päckchen unter dem Tannenbaum liegen.

Man bringt die beiden Spiele aber nicht einfach so auf die PS3, denn sie wurden komplett überarbeitet und kommen nun in einer 720p-Auflösung daher. Außerdem verpasst man den Beiden eine Kantenglättung und verspricht, 60 Bilder pro Sekunde hinzubekommen.

Darüber hinaus unterstützen beide Titel bereits die Trophys vom PlayStation Network. Die Abwärtskompatibilität der PlayStation 3, wie manche zuvor spekulierten, kommt aber auch mit der God of War Collection nicht auf die High-Def-Konsole. Von einer ebenfalls spekulierten, spielbaren Demo von God of War 3 im Gepäck war nicht die Rede.

God of War 2- Videoreview - Videoreview
Göttliche Action-Orgie oder enttäuschende Fortsetzung? Im Video-Review zu ’God of War 2’ findet ihr die Antwort auf diese Frage. Wir zeigen euch in bewegten Bildern, was der wohl letzte große PS2-Hit zu bieten hat und was die Entwickler in puncto Grafik, Sound und Spielspaß aus der Hardware kitzeln konnten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel