Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - God of War: Chains of Olympus - Termin steht : Wann kommt der PSP-Actionhit?

    Von  |  | Kommentieren
    Mit 'God of War: Chains of Olympus' bringt Sony seine populäre Actionserie demnächst auch auf die PlayStation Portable. Bislang blieb es aber ein Geheimnis, wann sich mutige Spartaner in den Krieg gegen fiese Monster stürzen dürfen. Das Geheimnis lüftete Sony nun!

    Wie die Kollegen von Worthplaying schreiben, ist der 4. März 2008 Kratos-Tag. Ob deutsche Spieler die Vollversion auch schon im Frühjahr 2008 in den Händen halten werden, bleibt noch abzuwarten, schließlich erschienen alle 'God of War'-Teile nicht zeitgleich in Nordamerika und Europa. Bis es soweit ist, könnt ihr aber schon einmal der Demo entgegen fiebern - die soll noch Ende des Monats veröffentlicht werden.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel