Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - God of War: Ascension : Vierter Teil als Prequel enthüllt

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Bereits seit längerer Zeit rankten sich Gerüchte um ein viertes God of War exklusiv für die PlayStation 3, nun darf dieses als bestätigt erachtet werden. Die Rückkehr von Kratos wurde eher unabsichtlich durch die amerikanische Webseite von Amazon entlarvt, die kurzerhand das Cover, den Titel und einen ersten Teaser-Trailer zu God of War: Ascension - so der offizielle Name des Spiels - veröffentlichte. Mittlerweile ist die entsprechende Produktseite, die hier vorzufinden war, aber wieder aus dem Netz verbannt worden.

Der besagte Teaser zeigte zwar noch kein Gameplay aus dem Spiel, die Erzählungen von Titan Gaia lassen aber darauf schließen, dass es sich um ein Prequel zu den bereits erhältlichen Titeln handeln dürfte. Schließlich beinhaltet der Clip den Hinweis, dass es auch eine Zeit gab, bevor Kratos zum "Ghost of Sparta" wurde und Zorn ihn vereinnahmte.

Möglicherweise dreht sich die Geschichte von God of War: Ascension um die Zeit, als Kratos die Spartaner anführte und den Status einer Legende erreichte.

Eine offizielle Ankündigung des Spiels steht weiterhin aus; wir halten euch natürlich auf dem Laufenden. Was haltet ihr von den bislang verfügbaren Details?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel