Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - God of War: Ascension : Patch erleichtert das Spiel

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Kratos ist zurück. Mit God of War: Ascension steht nun ein weiterer Teil der beliebten Actionserie im Handel. Allerdings beißen sich viele Spieler am heiß ersehnten Titel die Zähne aus. Vor allem in Kapitel 28 gibt es eine heikle Szene in einem Fahrstuhl, die viele Spieler zur Verzweiflung treibt. Diese hatten sich zahlreich beschwert, dass sie besagte Stelle selbst nach zwei Stunden nicht hätten bewältigen können. Jetzt hat Sony Santa Monica ein Einsehen mit den Zockern und Abhilfe versprochen.

Lead Developer Todd Papy hat sich über Twitter zu Wort gemeldet und einen Patch in Aussicht gestellt, der den Schwierigkeitsgrad von God of War: Ascension deutlich entschärfen soll. Wann der Patch jedoch genau erscheinen soll, ist noch unbekannt. Todd Papy hat in seiner Meldung über Twitter leider noch keinen konkreten Termin geäußert.

God of War: Ascension - Hades God Trailer
Ein weiterer neuer Clip zu God of War: Ascension zeigt euch Hades in Aktion.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel