Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - God of War IV : Musik von Timothy Williams?

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Zwar tauchen immer wieder Gerüchte um den vierten Teil der God-of-War-Serie auf, jedoch blieb eine offizielle Ankündigung bisher aus. Eine bereits angefangene Entwicklung des Titels ist jedoch auf Grund diverser Hinweise sehr wahrscheinlich und auch das, was ihr im Folgenden lesen werdet, deutet darauf hin.

So listet der Komponist Timothy Williams, der bereits für Soundtracks von Transformers und Rise of the Argonauts verantwortlich war, in seinem Lebenslauf God of War IV als "upcoming" auf. Und dass ein namhafter Komponist - aus welchen Gründen auch immer - Falschangaben in seinem Lebenslauf macht, ist doch ziemlich unwahrscheinlich.

God of War III - Launch Trailer
Mit God of War III erhält die PlayStation 3 seinen nächsten Systemseller. Passend zum Start wurde nun ein entsprechender Launch-Trailer veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel