News - God of War: Ascension : Mehrspieler-Beta für Plus-Mitglieder im Winter

  • PS3
Von Kommentieren

Der neueste Serienableger God of War: Ascension wird erstmals innerhalb der Reihe einen Mehrspielermodus bieten. Dieser soll vorab natürlich noch ausgiebig getestet werden, weshalb für diesen Winter eine Mehrspieler-Beta in Aussicht gestellt wurde. Diesbezüglich wurden im amerikanischen PlayStation Blog nun weitere Infos bekannt.

Um sicher zu gehen, an der Beta teilnehmen zu können, benötigt ihr schlicht und ergreifend eine PlayStation-Plus-Mitgliedschaft, denn der Betatest ist einer der Boni, welcher Premium-Mitgliedern im Rahmen des Abos angeboten wird.

Allerdings wird es auch noch einen zweiten Weg geben, um an der Beta teilnehmen zu können - und dieser verschafft euch sogar einen eine Woche früheren Zugang. Auf der offiziellen Webseite soll es demnach ein Social Game namens "The Rise of the Warrior" geben, zu dem bislang aber noch nicht viele Details gibt, sieht man einmal davon ab, dass Teilnehmer am Spielchen die Chance auf die Beta erhalten.

Unabhängig davon werden durch das Spiel auch Ingame-Inhalte und exklusive Waffen und Rüstungen für den Mehrspielermodus von God of War: Ascension freigeschaltet. Einen konkreten Termin für den Betatest gibt es übrigens noch nicht.

God of War: Ascension - TGS 2012 Trailer
Der neue Trailer zu God of War: Ascension erzählt ein wenig zur Hintergrundstory, leider nur auf japanisch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel