Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - God of War: Ascension : Entwickler über den Mehrspielermodus

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Als eines der großen neuen Features in God of War: Ascension gilt der Mehrspielermodus, der nun auch seinen Weg in die Actionreihe gefunden hat. Diesbezüglich äußerte sich Lead Animator Bruno Velazquez vor GamesweltTV-Kameras auch etwas konkreter.

"Momentan erkunden wir noch, welche Modi die richtigen sind. Hier am Stand zeigen wir einen teambasierten Wettbewerb, vier gegen vier: Jedes Team versucht, die Gunst der Götter zu erlangen, indem es verschiedene Aufgaben erledigt: andere Spieler töten, Kisten öffnen – gleichzeitig sieht man im Hintergrund der Karte einen gigantischen Zyklopen, den man als Team auch besiegen kann. Das Team, das zuerst eine gewisse Menge an Gunst erringt, gewinnt das Match. Aber das ist nur einer der Modi, es stehen noch weitere Pläne und Modi zur Diskussion", so Velazquez.

Das komplette Video-Interview mit zahlreichen weiteren Details zu God of War: Ascension könnt ihr euch hier auf GamesweltTV ansehen. Unsere Eindrücke von der E3 haben wir zudem in einem Vorschau-Artikel für euch zusammengefasst.

God of War: Ascension - E3 2012 Video-Interview mit Bruno Velazquez
Behind Closed Doors, konnte Felix bei SONY mit Bruno Velazquez von Sony Santa Monica über den PS3-Exklusiven Titel God of War: Ascension sprechen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel