Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - God of War: Ascension : Einzelspieler-Demo kommt Ende Februar

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Bisher hat Sony den Mitglieder von PlayStation Plus die Möglichkeit gegeben, nur einen Blick auf den Mehrspieler-Aspekt von God of War: Ascension zu werfen. Während sich diese Beta aber schon Anfang dieser Woche dem Ende neigt, hat Sony im offiziellen PlayStation-Blog nun auch eine Einzelspieler-Demo angekündigt.

Der Vorgeschmack auf die mit Spannung erwartete Kampagne, die vor der God-of-War-Trilogie angesiedelt ist, soll Ende Februar erscheinen. Einen konkreten Termin konnte Sony indes noch nicht nennen.

Aller Wahrscheinlichkeit nach handelt es sich dabei um dieselbe Demo, die - außerhalb Deutschlands - dem Mitte Dezember auf Blu-ray erschienenem Film Total Recall beiliegt.

God of War: Ascension - Zeus God Trailer
In diesem neuen Trailer für God of War: Ascension wird der Göttervater Zeus vorgestellt. Dieser stellt Kratos neue Fähigkeiten zur Verfügung und stattet seine Waffen mit Magie aus.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel