Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - God of War: Ascension : Betatest startet Anfang Januar

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Nachdem man sich zuvor bereits für diesen anmelden konnte, hat Sony nun den Starttermin für den Mehrspieler-Betatest des kommenden God of War: Ascension angekündigt. PlayStation-Plus-Abonnenten können demnach ab dem 08. Januar 2013 in die mythische Welt der Götter eintauchen.

Um die Wartezeit etwas zu verkürzen, wird es zuvor bewegte Eindrücke in Form eines neuen Trailers geben. Dieser wird ab dem 12. Dezember (auch auf GamesweltTV) einsehbar sein und wartet mit brandneuen Szenen aus dem Spiel.

Sein Mehrspieler-Debüt wird die Reihe grob in zwei Kategorien geben. So wird es groß angelegte Karten mit weitläufigen, offenen Umgebungen geben, allerdings eben auch kompakte Arenen, die in Nahkämpfen eure Reflexe auf die Probe stellen sollen.

Im Rahmen der Beta können Plus-Abonnenten dann zudem eine weitere Ebene des Multiplayers-Parts erleben, nämlich den sogenannte "Team Favour Rush Mode". Dabei handelt es sich um eine neue Variante des klassischen Team Deathmatch, in der ihr durch das Bestreiten von Kämpfen eine erforderliche Anzahl an "favour points" sammelt. Durch diese werden dann neue Anpassungsoptionen für euren eigenen Gladiator freigeschaltet.

Die Vollversion des Titels wird ab dem 15. März 2013 erhältlich sein.

God of War: Ascension - Entwicklertagebuch #2: Desert of Lost Souls (Part 1)
Sony Santa Monica veröffentlichte ein neues Entwicklertagebuch zu God of War: Ascencion. Der Teil dreht sich um die Kreaturen und Monster des Spiels.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel