News - God of War vs. Gears of War 4 : Head-2-Head-Vergleich zur E3 2016

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

God of War und Gears of War 4 - Sony und Microsoft haben zur E3 ihre Action-Flaggschiffe zurückgeholt. Wir stellen beide Titel gegenüber und verraten euch, welche die wichtigsten Neuerungen sind.

Sowohl in God of War als auch in Gears of War 4 sind die Protagonisten zu Vätern geworden. Kratos und Marcus Fenix zeigen ihrem Nachwuchs, wo der Hammer hängt. Während es den Griechen in die nordische Mythologie verschlagen hat, muss sich der Nachwuchs von Fennix mit einer neuen Bedrohung herumschlagen, die die Erde ins Visier genommen hat. Wir haben beide Action-Flaggschiffe nebeneinander gestellt und fassen kurz und bündig zusammen, was ihr zu ihnen wissen müsst.

Head 2 Head - E3 2016 - God of War vs. Gears of War 4
Head 2 Head - E3 2016. Der große Action-Kampf zwischen PS4 und Xbox One - God of War vs. Gears of War 4.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel