Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Global Operations - Patch in Planung : Erstes Update der Retail-Version beschlossene Sache ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Barking Dogs Taktik-Shooter 'Global Operations' ist hierzulande noch nicht einmal erschienen, da wird bereits ein erster Patch angekündigt, und das trotz langer Betatest-Phase. Das zumindest besagt ein Posting im offiziellen Forum des Spieles. Der Patch befindet sich bereits in der Testphase und soll neben 20 Bugfixes auch ein paar andere Verbesserungen enthalten. So soll nebenbei auch die Server-Geschwindigkeit und die Bandbreite verbessert werden, was allein schon einige Bugs, die durch Lags entstanden sind, beheben soll.

Für einen weiteren Patch wird in Aussicht gestellt, dass sogar der Betrieb von zwei Servern auf einem Rechner möglich sein soll. Den nächsten Tagesordnungspunkt nach dem Release des Patches bildet die Bereitstellung von Software für dedizierte Linux-Server.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel