Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Aktuelles zu Global Operations : Endgültiger Release-Termin in Sicht ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem bereits seit Wochen fieberhaft getestet wird, nähert sich der Taktik-Shooter 'Global Operations' von Barking Dog nun endlich der Fertigstellung, wenn auch mit leichter Verzögerung, da der erste Release-Kandidat bei der Qualitätskontrolle bei Publisher Electronic Arts doch noch ein paar Mängel aufwies. Als endgültiger Release-Termin wird derzeit der 26. März ins Auge gefasst.

Die Lokalisierungen für die europäischen Versionen sind mittlerweile fertig. Die deutsche Version wird inhaltlich mit der US-Version identisch sein, das heißt es wird kein Blut herausgenommen oder ähnliches. Die hierzulande erscheinende Version wird dreisprachig sein (deutsch, englisch, französisch), wobei durch Änderung eines Registry-Eintrags nach der Installation sogar ein Wechsel der Sprachversion möglich ist.

Wer das Spiel gern mal antesten möchte, kann sich freuen, denn der derzeit geschlossene Betatest soll in Kürze zu einem öffentlichen Test mutieren. Die offene Beta-Version wird eine Map umfassen und ausschliesslich online spielbar sein. Parallel haben wir bereits eine Testversion des finalen Spieles in der Mangel und werden euch in Kürze das Review zum Spiel präsentieren.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel