Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Global Agenda : Termin für Box-Version bekannt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Publisher Iceberg Interactive gab heute bekannt, dass die Flashpoint AG die Distribution von Global Agenda übernommen hat. Die in Hamburg ansässigen Experten werden den Vertrieb der Retail-Version in Deutschland, Österreich und der Schweiz übernehmen.

Das Shooter-MMO der aus Atlanta stammenden Shooter Spezialisten Hi-Rez Studios hat nun auch ein finales Release-Datum erhalten. Der MMO-Shooter wird am 12. November 2010 im deutschsprachigen Raum in den Handel kommen.

"Im Zusammenhang mit MMOs ist Flashpoint in Deutschland die erste Wahl als Distributor", sagt Andy Litke, General Manager G/S/A bei Iceberg Interactive. "Darum sind wir sehr froh, dass wir Flashpoint für die Distribution gewinnen konnten. Flashpoint verfügt über sehr gute Verbindungen zu den einschlägigen Web-Communities. Über diese wollen wir zusätzliche Spieler gewinnen und Global Agenda noch beliebter machen."

"Wir haben Global Agenda bei Steam schon lange im Visier gehabt und sind froh, den Titel nun als Boxprodukt mit drei exklusiven Items auf den deutschsprachigen Markt zu bringen", kommentiert Michael Hermanns, Marketingleiter der Flashpoint AG, den Vertriebsdeal. „Angesichts der phänomenalen Downloadzahlen von Global Agenda sind wir vom Erfolg des Titel als Handelsversion überzeugt."

Global Agenda - Entwicklerinterview
Ein Entwicklerinterview zu Global Agenda, dem neuen Werk der Planetside-Macher.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Global ATC
Gamesplanet.comGlobal ATC25,49€ (-15%)PC / Steam KeyJetzt kaufen