Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - dtp veröffentlicht Glider : Action zum kleinen Preis ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Knallharte Kämpfe, spannende Verfolgungsjagden, riesige Schlachten im Multiplayer-Modus: Das Actionspiel 'Glider' kündigt sich mit viel versprechenden Features an. Publisher dtp hat nun den extravaganten Titel des jungen und begabten Teams REVOgames unterzeichnet. Der Titel soll Ende August erscheinen und im Preisbereich von 15-20 Euro angeboten werden. Der Release ist nur für den PC geplant.

In 'Glider' steigt der Spieler in einen von fünf Raumgleitern und jagt damit durch fünf abwechslungsreiche, riesige Spielwelten, in denen er sich völlig frei bewegen kann. In den Spielwelten muss der Spieler nicht nur Gegner vom Himmel holen, wofür er ein Arsenal an sieben Waffensystemen und fünf Defensiv-Items hat. Er muss auch frei im Raum schwebende Bälle aufsammeln und mit ihnen durch ein Tor fliegen, um Punkte zu sammeln. Doch Vorsicht: Gegner können ihn abschießen und die Bälle selbst einsammeln, oder mit dem 'Grabber'-Item ihm die Bälle stehlen. Das alles natürlich bei atemberaubender Geschwindigkeit.

(Quelle: Pressemitteilung)

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel