Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Giants PS2-Portierung angekündigt : Interplay bringt 'Giants' auch für Next-Gen ...

    Von  |  | Kommentieren
    'Giants' wird nach offiziellen Aussagen seitens Interplay auch für die PlayStation 2 und möglicherweise auch anderen Next-Gen-Konsolen umgesetzt. Das Entwicklickerstudio Planet Moon Studios arbeitet bereits an einer entsprechenden Version, die im zweiten Quartal 2001 fertiggestellt werden soll. 'Giants' ist eine Mischung aus Action und Strategie.
     
    Ort des Geschehens ist eine riesige Insel auf der vier verschiedene Alien-Rassen leben, die Meccaryns, die Sea Reapers, die Giant Kabuto und die Smarties, von denen drei spielbar sind. Derzeit wurden noch keinerlei Entscheidungen über spezielle PS2-Features getroffen. Damit dürfte das Spiel nahezu identisch mit der PC-Version sein.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel