Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Giana Sisters: Twisted Dreams : PSN-Variante für Frühjahr 2013 bestätigt

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Inhaber einer PlayStation 3, die ein Faible für Jump'n'Runs und darüber hinaus auch für Spieleklassiker haben, dürfen frohlocken, denn das Remake eines echten Retro-Titels wird im Frühjahr via PlayStation Network für die Sony-Konsole erscheinen. Die Rede ist von Giana Sisters: Twisted Dreams, das bereits für den PC erhältlich ist, künftig seinen Weg aber auch auf die PlayStation 3 finden wird.

Zuvor war das Spiel bereits für Xbox Live Arcade ebenfalls für das Frühjahr 2013 angekündigt worden. Während bitComposer die Publishing-Rechte auf dem PC und der Xbox 360 inne hat, wird auf der PlayStation 3 Black Forest Games für die Veröffentlichung verantwortlich zeichnen. Einen konkreten Termin gibt es allerdings noch nicht.

Giana Sisters: Twisted Dreams - Launch Trailer
Das über Kickstarter finanzierte Projekt Giana Sisters: Twisted Dreams erscheint am heutigen Dienstag. Passend dazu veröffentlichte der Entwickler den Launch Trailer zum Spiel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Giana Sisters: Twisted Dreams
Gamesplanet.comGiana Sisters: Twisted Dreams2,25€ (-84%)PC / Steam KeyJetzt kaufen