Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Giana Sisters: Twisted Dreams : Pläne für eine Wii-U-Version

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Im vergangenen Jahr wurde das erfolgreiche Kickstarter-Projekt Giana Sisters: Twisted Dreams veröffentlicht. Die PC-Version konnte in unserem Test aufgrund des abwechslungsreichen Leveldesigns und den tollen Charme punkten. Demnächst veröffentlicht der Entwickler eine Konsolenvariante, auch eine Wii-U-Version ist in Planung. Auf der offziellen Facebook-Seite zum Spiel äußerte sich das Entwicklerteam zu einer möglichen Fassung für Nintendos neue Konsole. Darin heißt es: "Wii U ist auch geplant, ein Schritt nach dem anderen".

Giana Sisters: Twisted Dreams - Launch Trailer
Das über Kickstarter finanzierte Projekt Giana Sisters: Twisted Dreams erscheint am heutigen Dienstag. Passend dazu veröffentlichte der Entwickler den Launch Trailer zum Spiel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Giana Sisters: Twisted Dreams
Gamesplanet.comGiana Sisters: Twisted Dreams13,49€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen