Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ghostbusters : Erster Patch angekündigt

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Mehr als einen Monat nach der Veröffentlichung des in Europa zeitlich exklusiven PlayStation-Titels Ghostbusters für PlayStation 2 und PlayStation 3 haben Sony und Threewave Studios (Entwickler des Mehrspieler-Modus) nun einen Patch für letztere Fassung angekündigt.

Ein entsprechendes Update befindet sich bereits in der Testphase und soll in den kommenden zwei Wochen veröffentlicht werden. Seit der Veröffentlichung berichten Spieler immer wieder über teils heftige Probleme, die teils sogar das Abschalten der Konsole erfordern. Auch Speicherdateien werden oft nicht richtig geladen oder sind, im schlimmsten Falle, komplett defekt.

Auch der Online-Modus soll noch recht zickig sein. Wenn beispielsweise Spieler aus einer anderen Region wie den USA oder Australien einer Mehrspieler-Partie beitreten, kommt es nicht selten vor, dass das Spiel nicht mehr funktioniert.

Ob auch die anderen Versionen, die zum Teil mit ähnlichen Problemen zu kämpfen haben, nachgebessert werden, ist indes nicht bekannt.

Ghostbusters - Multiplayer Debüt Trailer
Die Videospiel-Umsetzung von Ghostbusters wird natürlich auch über einen Mehrspieler-Modus verfügen, der nun anhand eines Videos erstmals in bewegten Bildern vorgestellt wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel