Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ghostbusters: Spirits Unleashed : Geisterjagd hat einen Releasetermin - in diesem Jahr

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Oh, mal ein Spiel das nicht ins kommende Jahr rutscht. Ghostbusters: Spirits Unleashed hat einen offiziellen Releasetermin und der liegt noch in diesem Herbst.

Kaum zu glauben, aber wahr - in diesem Jahr kommen doch noch einige Spiel auf den Markt. Ghostbusters: Spirits Unleashed ist eines davon, denn Entwickler IllFonic hat nun den offiziellen Releasetermin des Spiels angekündigt. Demnach könnt ihr ab dem 18. Oktober auf PC, Playstation und Xbox auf Geisterjagd gehen. Vorbestellungen für Ghostbusters: Spirits Unleashed starten heute am 18. August für den Epic Games Store, PlayStation 4 und 5, Xbox Series X|S und Xbox One.

Zur Erinnerung: Ghostbusters: Spirits Unleashed tritt ein wenig in die Fußstapfen von bekannten asymmetrischen Multiplayer-Spielen und lässt vier Ghostbusters an verschiedenen Schauplätzen auf die Jagd nach einem Geist gehen. Sowohl Geist als auch Ghostbusters werden von Spielern gesteuert. Im Laufe des Spiels schalten die Spieler – ob Geist oder Ghostbusters – kosmetische Gegenstände und Upgrades frei.

Spieler erkunden die Feuerwache, eine Homebase voller neuer und bekannter Charaktere, bevor sie zur Mission aufbrechen. Entweder mit einer Reihe an Freunden, zufälligem Matchmaking und/oder KI-Mitspielern, online oder offline im Solo-Modus. Die Ausrüstung der Ghostbusters kann an der Werkbank angepasst werden und in der Gasse nebenan dürfen die Änderungen getestet werden. Bei einem Besuch in Ray’s Occult Books ist es möglich, die spektrale Welt zu betreten und die Skins und das Aussehen der Geister anzupassen.

Ghostbusters: Spirits Unleashed - Announcement Trailer

Mit Ghostbusters: Spirits Unleashed wurde ein asymmetrischer 4v1-Multiplayer-Titel offiziell angekündigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel