Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Irrational Games plant neues Spiel : Gerüchte um ein System Shock 3 ...

    Von  |  | Kommentieren
    Irrational Games, Entwickler von Spielen wie 'Freedom Force' und 'Tribes: Vengeance' (Bild), wird laut GameSpot im Laufe des heutigen Tages einen neuen Titel ankündigen, der offenbar in der Tradition von 'System Shock 2' stehen wird: Handlungsfreiheit, viele zu treffende Entscheidungen und verschiedene Lösungswege sollen das neue Spiel demnach auszeichnen. Nähere Details sind bislang nicht bekannt.

    Bereits vor rund einem Jahr hatten Gerüchte die Runde gemacht, dass Irrational in Kooperation mit Valve an einer Art 'System Shock 3' auf Basis der 'Source'-Engine arbeiten würde. Das Projekt solle nach Abschluss der Arbeiten über Valves 'Steam' zum Download angeboten werden, hieß es damals. Ob sich diese Spekulationen bewahrheiten, erfahren wir in einigen Stunden.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel