Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ghost of Tsushima : John-Wick-Regisseur für Verfilmung zuständig

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Der PlayStation-exklusive Ghost of Tsushima soll künftig nicht mehr nur auf Konsole für Furore sorgen, auch eine Verfilmung ist zwischenzeitlich in Planung. Für diese konnte man nun einen prominenten Regisseur gewinnen.

Sony Pictures und PlayStation Productions haben die Arbeiten an einem Film basierend auf dem PlayStation-Hit Ghost of Tsushima aufgenommen. Damit im Samurai-Spektakel nichts schief läuft, hat man sich nun einen prominenten Regisseur ins Boot geholt.

Wie das für gewöhnlich sehr gut informierte Magazin Deadline berichtet, soll kein Geringerer als Chad Stahelski den Posten als Regisseur übernehmen. In dieser Funktion zeichnete er unter anderem für das brachiale Action-Epos "John Wick" verantwortlich.

Stahelski soll neben Alex Young und Jason Spitz darüber hinaus auch als Producer via 87Eleven Entertainment fungieren. Weitere Producer sind Asad Qizilbash und Carter Swan von PlayStation Productions sowie Sucker Punch Productions als Executive Producer.

"Wir freuen uns eine Partnerschaft mit Chad und 87Eleven Entertainment einzugehen, um ihre Vision von Jins Story auf die große Leinwand zu bringen", zeigt sich Qizilbash von der Zusammenarbeit überzeugt. "Wir lieben es, mit kreativen Partnern wie Chad zusammen zu arbeiten, die eine Passion für unsere Spiele haben. Das stellt sicher, dadss wir reichhaltige Adaptionen kreieren können, die unsere Fans und neue Zuschauer begeistern können."

Generell investiert Sony weiter verstärkt in Film- und TV-Umsetzungen der eigenen Spielemarken. Auch ein Film zu Uncharted sowie die HBO-Serie zu The Last of Us sind aktuell in Arbeit.

Werde zur Ghost-Legende - Alles zum Mehrspieler von Ghost of Tsushima

Ghost of Tsushima: Legends ist der neue kostenlose Mehrspieler-Modus. Felix und Zeno haben sich in die Koop-Welt von Tsushima begeben und berichten von der Front.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel