Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Gewinnspiel - Ghost of Tsushima Director's Cut : Gewinne das Spiel und Goodies!

  • PS5
  • PS4
Von  | 

Ghost of Tsushima ist zurück! Noch schöner und umfangreicher als je zuvor! Das berauschende Open-World-Abenteuer erscheint nun als Director’s Cut, der Jin Sakais Hintergrundgeschichte erweitert. Neben dem Online-Koop-Modus “Legends” enthält sie zahlreiche digitale Goodies wie ein Mini-Artbook, einen Kommentar des Directors und ein Skin-Set. Als prominentes Kernstück ist zudem die Erweiterung “Insel Iki” inbegriffen.

Auch dieses kleine Eiland wurde von den Mongolen überrannt und Opfer zahlreicher Gräueltaten. Angeführt von dem “Adler”, einer Schamanin, die ihre Feinde mit ihren Tränken in den Wahnsinn treibt, muss sich Jin nicht nur weiteren bekannten Gegnern, sondern auch seinen eigenen Dämonen und seiner Herkunft stellen. Neben der zusätzlichen Story werden euch auch neue Nebenaufgaben für zahlreiche Stunden beschäftigen.

Auf der PS5 profitiert Ghost of Tsushima Director’s Cut außerdem von noch kürzeren Ladezeiten und den Features des DualSense-Controllers.

Ghost of Tsushima - Director's Cut Launch Trailer

Der Director's Cut von Ghost of Tsushima steht in den Startlöchern und erscheint am morgigen 20. August.

Zur Feier der Veröffentlichung des Director’s Cuts verlosen wir in Zusammenarbeit mit PlayStation 3x ein Ghost-of-Tsushima-Paket bestehend aus:

  • Ghost of Tsushima Director’s Cut (Code für PS4+PS5)

  • digitaler Mini-Soundtrack zu Ghost of Tsushima

  • 4 Poster des berühmten Illustrators Takashi Okazaki

Um an der Verlosung teilzunehmen müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein und folgende Frage korrekt beantworten:

Wie lautet der Name der Insel, die Jin in der aktuellen Erweiterung bereisen kann?

Deine Antwort

Dieses Gewinnspiel ist leider bereits abgelaufen!

--

Teilnahmeschluss ist der 19.09.21, 23:59 Uhr. Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein. Ein Altersnachweis wird vor Versand des Gewinns erfragt. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Mitarbeiter von Gameswelt sowie den beteiligten Firmen sind von der Verlosung ausgeschlossen. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Die Daten der Teilnehmer werden nur zum Zwecke dieses Gewinnspiels erhoben und nicht an Dritte weitergegeben, sofern dies nicht zum Versand der Gewinne zwingend nötig ist.