Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ghost in the Shell Online : Free-to-Play-Shooter kommt in den Westen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Basierend auf Ghost in the Shell: Stand Alone Complex wird der Free-to-Play-Shooter Ghost in the Shell Online künftig auch in Europa sein Unwesen treiben. Der koreanische Publisher Nexon hat entsprechende Pläne, das Spiel nicht nur nach Europa, sondern auch nach Lateinamerika und Australien sowie in die USA zu bringen, nun offiziell bestätigt.

Zunächst soll Ghost in the Shell Online in diesem Jahr in Korea veröffentlicht werden, bis wann dann mit dem kostenfreien MMOFPS in hiesigen Gefilden zu rechnen sein wird, ist nicht konkret bekannt. Allerdings soll es auch hierzulande später in diesem Jahr soweit sein.

Im Titel erstellt ihr euren eigenen Cyborg, der seine Fähigkeiten mit Charakteren in der Nähe teilen kann. Diese werdet ihr dann sowohl in PvE- als auch PvP-Kämpfen einsetzen dürfen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel