Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.
Get Even - Kampagne

Was ist real?

Black - ein eiskalter Söldner und Auftragskiller - wacht in einem geheimnisvollen alten Sanatorium auf, ohne Erinnerung an seine Vergangenheit. In den Fängen seines anonymen Geiselnehmers "Red" unterzieht man Black einer speziellen Behandlung. Man implantiert eine einzigartige Headset-Technologie, durch die es ermöglicht wird Erinnerungen neu zu erleben. Und so versucht Black sich zu erinnern.

Mit Hilfe des Pandora-Headsets reist er in die Tiefen seines eigenen Geistes, um die Wahrheit hinter seiner einzigen Erinnerung heruaszufinden: dem gescheiterten Rettungsversuch eines Teenagers mit einer um die Brust geschnallten Bombe.

Mit Hinweisen und Informationen, die Red gesammelt hat, beginnt Black die Entführung des Mädchens, das er nicht retten konnte, zu rekonstruieren. Doch je mehr Black aufdeckt, desto mehr Fragen hat er. Wer ist Jasper? Kann man „Red“ wirklich vertrauen? Und was ist dieses "andere Leben“, welches er in Flash-Backs über das Headset sehen kann?

Black braucht Antworten, bevor er wie seine Mitinsassen endet und seinen Verstand verliert.

Features

  • Beklemmende Atmosphäre mit herausragendem Klangerlebnis: Dank 3D-Scanning taucht ihr in eine realistisch abgebildete Welt ein. Für die perfekte Atmosphäre wurde eine hochwertige 3D Audio-Technik implementiert, die euch Gänsehaut garantieren wird.

  • Packende Geschichte: Erlebt eine düstere Geschichte, die sich in einer cineastischen Art und Weise entfaltet. Vergesst Gut und Böse und stellt euch den Entscheidungen im Spiel, welche die Handlung und den Ausgang beeinflussen könnten.

  • Ermittelt unnachgiebig, um die Wahrheit ans Licht zu bringen: Schlüpft in die Rolle von BLACK und nehmt eure Feinde ins Visier und entwirrt die Rätsel, die euch im Laufe der Ermittlung das Leben schwer machen.

Get Even - Launch Trailer
Aufgrund des Terroranschlags in Manchester wurde der Release von Get Even verschoben; am 21. Juni ist es nun aber soweit.

Daten & Fakten

Titel: Get Even
Systeme: PC, PS4 und One
Entwickler: The Farm 52
Publisher: Bandai Namco
Genre: First-Person-Shooter
Release: 23. Juni 2017

Jetzt bestellen

Get Even erscheint am 23. Juni 2017 und kann via Amazon bestellt werden:

Get Even für PS4

Bilder

Get Even - Screenshots - Bild 1Get Even - Screenshots - Bild 2
Get Even - Screenshots - Bild 3Get Even - Screenshots - Bild 4