Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neue Details zu Genma Onimusha : Wie unterscheiden sich PS2- und Xbox-Version? ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Das Horror-Action-Adventure 'Onimusha' konnte weltweit viele PS2-User begesitern. Bekanntlich kommen auch zukünftige Xbox-Besitzer in den Genuss von 'Onimusha', hier 'Genma Onimusha' genannt. nun gibt es neue Inforamtionen und Details, inwiefern sich die PS2- und Xbox-Version unterscheiden.

Laut Gamespot wird sich zwar natürlich nicht das komplette Spiel in der Xbox-Fassung verändern, aber es wird immerhin ein paar neue Levels geben. Ausserdem erwarten die Zocker neue Kostüme und einige andere Zwischensequenzen im Vergleich zum PS2-Spiel. Auch wird das Spiel technisch etwas verbessert: Schönere Figuren, Sound in 5.1 Dolby Digital und mehr Gegner bietet nur 'Onimusha' auf Xbox. Aber auch spielerisch gibts Abweichungen: So kann der Held des Spiels eine neue Burst-Attacke ausführen und es wird neue Dämonen geben, die der Spielfigur die einzusammelnden Seelen klauen wollen. Dies wird laut Capcom neue strategische Elemente in das Gameplay bringen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel