Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Geist - Release später : Erst 2005 auf dem GameCube ...

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
Auf der E3-Messe im Mai kündigte es sich bereits an, nun ist es endgültig Gewissheit: Der ambitionierte Ego-Shooter 'Geist' wird es nicht mehr in diesem Jahr in die Läden schaffen. Stattdessen müssen sich Action-Fans und GameCube-Besitzer voraussichtlich bis Anfang 2005 gedulden, bis sie das Spiel in den Händen halten können. Für den europäischen Markt wäre sogar ein noch späterer Release Mitte 2005 denkbar.

Nintendo selbst hat bislang allerdings keine genaueren Angaben zu einem etwaigen Termin gemacht; lediglich das Jahr 2004 scheint ausgeschlossen zu sein. 'Geist' erinnert spielerisch an den PC-Titel 'Messiah': Ihr steuert ein mysteriöses Wesen, das andere Personen und sogar Gegenstände übernehmen kann, um Aufgaben zu lösen oder schlicht Gegner aus dem Weg zu räumen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel