Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Geheimakte Tunguska - Patch 1.03 erhältlich : Jetzt auch unter Vista fehlerfrei ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
'Geheimakte Tunguska' war eines der Adventure-Highlights des vergangenen Jahres und räumte reihenweise Awards und Bestnoten ab - vollkommen zu recht! Deep Silver hat heute den zweiten Patch veröffentlicht, der den Titel kompatibel für Windows Vista macht und eine bessere Zusammenarbeit mit Flachbildschirmen bietet.

Das Update liegt in zwei Größen auf unseren Fileservern: Zum einen bietet sich für alle Spieler die knapp 260 MegaByte schwere, große Version des Patches an. Diese behebt noch das Problem mit Dualcore-Prozessoren und fügt ein alternatives Ende an. Die kleine, nur fünf MegaByte große Version des Patches bietet sich für Spieler an, die zuvor schon Version 1.02 auf ihrem Rechner installiert haben. Wer sich nicht sicher ist, ist mit Version 1.03 also auf der sicheren Seite!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel