Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Geheimakte 2 - VÖ-Termin steht : Nach der Games Convention 2008 ist es soweit ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Deep Silver hat soeben in einer Pressemitteilung angekündigt, wann das Adventure 'Geheimakte 2' auf den Markt kommen soll. Demnach soll der Titel am 29. August 2008 erscheinen, dem ersten Freitag nach der Games Convention. Dort wird das Unternehmen den Titel mit aller Wahrscheinlichkeit enorm präsentieren.

Und es hat noch eine weitere Bewandtnis: Schon 'Geheimakte Tunguska' erschien an einem 29. August. "Der Freitag nach der GC hat uns bei 'Geheimakte 1' Glück gebracht und wir hoffen, dass es auch diesmal so sein wird", so Steffen Schamberger, Producer der Serie. Na dann, drücken wir doch mal kräftig die Daumen. Übrigens: In den kommenden Tagen will Deep Silver diverse Gimmicks auf der offiziellen Website des Spiel veröffentlichen. Fans sollten die Augen offen halten!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel