Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gefeuert! - Release verschoben : Release erst im November diesen Jahres ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Aus dem Hause Blackstar Interactive kommt die ultimative Rache-Simulation 'Gefeuert! - Dein letzter Tag'. Bereits die spielbare Demo erfreute sich größter Beliebtheit und wurde in Massen heruntergeladen, die ursprünglich noch für Oktober geplante Vollversion lässt allerdings weiter auf sich warten. Wie nun von offizieller Seite bestätigt wurde, verzögert sich der Releasetermin leider um ein bis zwei Wochen, so dass mit einer Veröffentlichung von 'Gefeuert! - Dein letzter Tag' erst im Laufe des Novembers zu rechnen ist. Den Thread im offiziellen Forum findet ihr hier.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel