News - Gears of War: Ultimate Edition : Erscheint auch für PC

  • PC
Von Kommentieren

Die erst am Montag bei der Microsoft-E3-Pressekonferenz offiziell vorgestellte Gears of War: Ultimate Edition für Xbox One wird auch für den PC erscheinen. Das gab Rod Fergusson, Studio-Chef der Gears-Macher The Coalition, bei der PC-Gaming-Show im Rahmen der E3 2015 bekannt.

Bei der Gears of War: Ultimate Edition handelt es sich um ein HD-Remake des 2006 veröffentlichten Erstlings, der grafisch ordentlich aufgewertet wurde und insbesondere im Mehrspielermodus um diverse populäre Features, Charaktere und Karten aus Gears of War 3 erweitert wurde.

Auf technischer Seite wird die PC-Version 4K-Auflösungen und DirectX 12 unterstützen, zudem habt ihr freie Wahl, ob ihr den Action-Shooter mit 30, 60 oder mehr Bildern pro Sekunde zocken möchtet.

Einen Termin gaben Fergusson und Microsoft bisher noch nicht bekannt.

Gears of War: Ultimate Edition - E3 2015 Trailer
Die überarbeitete Version von Gears of War namens Ultimate Edition bekam auf der E3 einen ersten Trailer spendiert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel