Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gears of War : Neuer Teil soll kein Schnellschuss werden

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie ihr wahrscheinlich wisst, hat sich Microsoft kürzlich die Markenrechte der Shooter-Reihe Gears of War gesichert und die kanadischen, bis dato eher unscheinbaren Black Tusk Studios damit beauftragt, einen neuen Teil zu entwickeln (wir berichteten).

Via Twitter hat sich nun Phil Spencer, Head of Microsoft Studios, zum nächsten Gears of War geäußert und erklärt, dass man sich für das Spiel Großes vorgenommen habe und es kein Schnellschuss sein werde. "Wir arbeiten nach wie vor an den Plänen für das Spiel. Ich kann aber schon jetzt sagen, dass erste Gears of War von Black Tusk die Franchise wieder anheizen und noch größer machen soll. Es soll kein Schnellschuss werden", schreibt er optimistisch. "Ich glaube, dass wir das richtige Team zusammengestellt haben, um dieses Ziel erreichen zu können, aber dafür müssen wir ihnen auch Zeit geben."

Freut ihr euch bereits auf ein neues Gears of War? Findet ihr es gut, dass man dem neuen Studio Zeit geben will und was würdet ihr euch vom nächsten Teil wünschen?

Gears of War: Judgment - Unlockables Trailer
So könnt ihr in Gears of War: Judgment neue Waffen und Ausrüstungen freischalten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel