Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gears of War: Judgment : Erscheint im März 2013

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Knapp daneben ist auch vorbei: Ende letzten Monats gab der Online-Spielehändler ShopTo den Februar 2013 als Veröffentlichungszeitraum für den kommenden Epic-Shooter Gears of War: Judgement an. Wie Rod Fergusson, Director of Production bei den Entwicklern, gegenüber G4TV jedoch sagte, stimmt dieser Termin jedoch nicht ganz.

Bei Epic Games peilt man nämlich ganz offiziell den März 2013 für den Marktstart des Xbox-360-exklusiven Spiels an. Konkretere Angaben konnte Fergusson zum aktuellen Zeitpunkt allerdings noch nicht machen. Was der Epic-Entwickler sonst zum vierten Teil der Gears-of-War-Reihe zu sagen hat, seht ihr in unserem Video-Interview von der E3 2012 im Video unter dieser News.

Gears of War: Judgment - E3 2012 Video-Interview mit Rod Furgusson
Kuro konnte in Los Angeles auf der diesjährigen E3 mit Rod Furgusson über das neue Gears of War: Judgment ausführlich sprechen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel