Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gears of War : Epic schließt First-Person-Shooter nicht aus

  • X360
Von  |  | Kommentieren

In einem Interview mit dem Kollegen vom Official Xbox Magazine erklärte Executive Producer Rod Fergusson, dass die Möglichkeit, in Zukunft einen First-Person-Shooter im Gears-of-War-Universum zu entwickeln, seitens Epic nicht ausgeschlossen wird.

"Es geht darum, was derzeit in der Industrie am interessantesten ist [...]. Wir wollen niemals nie sagen, aber es befindet sich auch nicht auf unserer persönlichen Agenda. Wir schauen, was Sinn macht, und bewegen uns in diese Richtung."

Aktuell entsteht bei dem Entwicklerstudio People Can Fly Gears of War Judgment, welches die Vorgeschichte zur Gears-of-War-Trilogie erzählt und Anfang nächsten Jahres erscheinen soll.

Gears of War: Judgment - Island Map Gameplay Trailer
71 Sekunden lang bekommt ihr hier nochmal Spielszenen der Island-Karte aus Gears of War: Judgment zu Gesicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel