Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gears of War 4 : Ohne HDR auf dem PC

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

Wie nun bekannt gegeben wurde, wird Gears of War 4 kein HDR auf dem PC bieten.

HDR, kurz für High Dynamic Range, ist die neueste große Technologie Videospielebereich. Doch wie nun bekannt gegeben wurde, wird Gears of War 4 auf dem PC diese Technologie nicht unterstützen. Als Grund nennt der Community Director von The Coalition im NeoGAF-Forum, dass es noch nicht so viele Karten und Monitore gibt, die HDR unterstützen.

Jedoch wird die PC-Fassung 4K-Auflösung, Widescreen-Unterstützung und weitere Spielereien bieten. Gears of War 4 erscheint am 11. Oktober für Xbox One und PC.

Gears of War 4 - Gears Ink Trailer
Das Video stellt einige Fans vor, die Gears of War so ernst nehmen, dass sie sich sogar Spielinhalte tätowieren lassen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel