Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gears of War 4 : Horde-Modus auf allen Multiplayer-Karten

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

Im Zuge des E3 Media Briefings von Microsoft wurde das neue Gears of War 4 auch samt Horde-Modus 3.0 angekündigt. Zum beliebten Spielmodus hat sich nun Rod Fergusson nun noch einmal explizit zu Wort gemeldet.

Während einer Xbox-Twitch-Übertragung hat sich Fergusson von The Coalition nochmal zum zurückkehrenden Spielmodus geäußert. So soll Gears of War 4 konstant mit neuen Karten versorgt werden; bis zum Ende des ersten Jahres soll es 24 Karten geben, aus denen ihr wählen könnt. Sämtlicher dieser Multiplayer-Modus wird auch im besagten Horde-Modus spielbar sein.

Wie schon in früheren Teilen, werdet ihr den von euch zu verteidigenden Ort auch mit verschiedenen Hindernissen und Fallen ausstatten können. Diese können im Verlauf der 50 Runden auch bewegt sowie repariert werden. Wettereffekte können die Gegebenheiten beeinflussen und verändern. Ein Sturm kann beispielsweise euren Stacheldrahtzaun wegreißen; allerdings können sich durch solche Ereignisse auch Verbesserungen für euch ergeben, beispielsweise wenn ein Sturm ein neues Hindernis schafft.

Head 2 Head - E3 2016 - God of War vs. Gears of War 4
Head 2 Head - E3 2016. Der große Action-Kampf zwischen PS4 und Xbox One - God of War vs. Gears of War 4.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel