Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gears of War 3 : Zusatz-Charakter per Facebook

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die Veröffentlichung von Gears of War 3 rückt immer näher, bis zum 20. September sind es nicht mal mehr sieben Wochen. Wer sich schon jetzt einen zusätzlichen Charakter für den Mehrspieler-Modus sichern will und das auch noch umsonst, der sollte mal einen Blick auf diese Facebook-Seite werfen. Das Social-Network wird in letzter Zeit im stärker zur Promotion von Videospielen genützt - für Mass Effect 3 dürft ihr beispielweise die weibliche Shepard wählen - und auch Epic Games entschied sich für diese Methode.

Wer auf der Facebook-Seite nämlich auf den "Gefällt mir"-Button klickt, bekommt einen Code, der euch zur Veröffentlichung von Gears of War 3 den Charakter Aaron Griffin für den Mehrspieler bringt. Gesprochen wird das Muskelpaket übrigens vom legendären Gangster-Rapper Ice-T. Gears of War 3 erscheint exklusiv für Xbox 360 und in Deutschland sogar vollkommen ungeschnitten.

Gears of War 3 - Aaron Griffin Gameplay Trailer
Zudem haben wir heute in diesem Clip noch weitere Spielszenen vom X360-Shooter Gears of War 3 für euch parat.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel