Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gears of War 3 : Offiziell angekündigt & Releasetermin enthüllt

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Erst vor wenigen Tagen gab es eindeutige Hinweise für die Entwicklung von Gears of War 3. So hatte Microsoft versehentlich ein GoW-Logo ins Dashboard gekleistert, laut dem "die epische Geschichte im April beendet" würde. Jetzt ist es offiziell: Laut einer Pressemitteilung von Microsoft erscheint der Abschluss der Trilogie am 08. April 2011.

"Vor über drei Jahren begannen wir mit Gears of War, der Welt eine unvergessliche Geschichte von Tapferkeit und Aufopferung im Angesicht unüberwindbarer Konflikte zu erzählen. In einem Jahr haben die Spieler nun die Möglichkeit, das letzte Kapitel der Geschichte von Marcus Fenix und seinen Kollegen des Delta Squad zu erleben", sagt Cliff Bleszinski, Design Director von Epic Games.

Mit Gears of War 3 taucht ihr ein in eine erschütternde Geschichte von Hoffnung, Überleben und Brüderlichkeit. Die letzte Stadt ist zerstört, die verbleibenden Überlebenden sind gescheitert und Marcus und seinen Gefährten läuft die Zeit davon in ihrem Kampf die menschliche Rasse vor dem Aussterben zu bewahren.

Mit "Ashes to Ashes" veröffentlichen Microsoft und Epic Games parallel den ersten Trailer für Gears of War 3. Das Video zeigt den verzweifelten Dreikampf zwischen dem Delta Squad, der Locust Horde und den furchteinflößenden Lambent. Zusätzlich stehen Fans, die ihre Erfahrungen auf Xbox Live teilen wollen, neue Avatar-Outfits zur Verfügung. Diese sind ab sofort auf dem Avatar Marktplatz verfügbar, inklusive neuem COG-Panzer.

Gears of War 3 - Ashes To Ashes Trailer
Nun ist es amtlich: Gears of War geht in eine dritte Runde. Dieser Trailer ist der Beweis. Die schlechte Qualität bitten wir zu entschuldigen. Sobald es etwas besseres gibt, reichen wir das nach.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel