Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gears of War 3 : Multiplayer muss rocken!

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Epic Games setzt sich selbst unter Erfolgsdruck. Design Director Cliff Bleszinski teilte mit, dass der Mehrspieler-Modus von Gears of War 3 alle Spieler überzeugen müsste, ansonsten wäre die Marke dauerhaft gefährdet.

Den Multiplayer des zweiten Teils bezeichnete Bleszinski als holprig, da hier kein Beta-Test durchgeführt werden konnte. Erst nach sechs Update sei der Mehrspieler-Part konkurrenzfähig gewesen. Diesen Fehler könne man sich bei Gears of War 3 nicht leisten.

Gears of War 3 - Video Interview mit Cliff Bleszinski
Cliffy B. sprach in San Francisco über den finalen Teil der Action-Orgie.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel