Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gears of War 3 : Feiert Premiere auf den VGA?

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nachdem beschlossen wurde, dass das erste Filmmaterial zu UFC 2010 Undisputed auf den diesjährigen Video Game Awards von Spike gezeigt wird, sollten - zumindest laut aktuellen Gerüchten - auch Fans von Gears of War 3 den 12. Dezember 2009 rot im Kalender anstreichen. Spike-TV-Host Geoff Keighley kurbelt die Gerüchtewelle an. Via Twitter schreibt er an Chef-Entwickler Cliff 'CliffyB' Bleszinski von Epic Games: "Bist du bereit für die große Show am Samstag? Ich kann es nicht erwarten, dich zu sehen." Ob Bleszinski im Rahmen der Show vielleicht GoW 3 enthüllen wird?

Sicher ist das natürlich nichts, allerdings versprach Keighley im Vorfeld der Show einige große Ankündigungen, die uns den Atem stocken lassen. Gears of War 3 wäre sicherlich eine Ankündigung, welche den Versprechungen mehr als gerecht wird.

Zwar steht eine offizielle Bestätigung, dass das Spiel in der Entwicklung steckt, noch aus, allerdings wäre es angesichts des Erfolgs der Vorgänger ziemlich unwahrscheinlich, wenn Gears of War 3 nicht erscheinen würde.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel