Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gears of War: Tactics : Erstes Bildmaterial zum eingestellten Titel aufgetaucht

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die Kollegen von VGLeaks haben erstes Material aus dem eingestellten Gears-of-War-Startegiespiel veröffentlicht. Im zwei minütigen Video ist zu sehen, wie die Kinect-Kamera als Kontrollelement genutzt wird. Mit dem Sensor konnte man Truppen direkt befehligen und entsprechende offensive sowie defensive Anweisungen geben.  Das Video zeigt Ausschnitte aus der damaligen Alpha-Version des Spiel.

Epic Games arbeitete an dem Titel, ehe das Projekt eingestellt wurde. Mittlerweile wurde die gesamte Gears-of-War-Marke an Microsoft verkauft. Laut den Redmondern arbeiten die Black Tusk Studios derzeit an einem neuen GoW-Titel für die Xbox One. Das Video ist über die Quelle zu sehen. Wir halten euch weiter auf dem Laufenden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel