Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gears of War 3 : <b>Update:</b> Spiel für April 2011 bestätigt

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Erste Details geleaked (09. April 2010)

Zwar gibt es noch immer keine hundertprozentige Bestätigung, dass es sich bei dem Spiel, das Cliff Bleszinski am Montag abend im US-Fernsehen enthüllen wird, um Gears of War 3 handelt. Aber nachdem schon vorher kaum jemand daran zweifelte, könnte die Edge nun die letzten Skeptiker überzeugen.

Das Magazin beruft sich dabei auf interne Quellen, die erste Details zum dritten Teil von Epics Actionfest in Erfahrung gebracht haben wollen.

So würde es ein paar Änderungen im Cover-System geben. Während neue Locust-Arten mit tentakel-artigen Extremitäten die COGs auch in Cover-Positionen treffen können, stünden den menschlichen Übersoldaten neue Explosiv-Waffen zur Verfügung, die sich unter der Oberfläche bewegen und Feind-Nester ausheben können. Für weiteren Schutz sollen die Mitglieder des Delta Squad in einem Mech Suit Platz finden.

Die genannten Features sollen sowohl im Single- als auch im Multiplayer-Modus auftauchen.

Zudem sei man informiert worden, dass das Spiel im Sommer angesiedelt ist und diverse neue Settings bietet, darunter auch Unterwasser-Abschnitte. Wir erinnern uns zudem an die Präsentation der Unreal Engine 3, bei der üppige Dschungel-Landschaften gezeigt wurden.

Update: Spiel für April 2011 bestätigt (09. April 2010)

Da hat jemand bei Microsoft wohl nicht aufgepasst und einen Werbebanner, der vermutlich erst am Montag nach Bleszinskis TV-Auftritt starten sollte, frühzeitig auf Xbox Live losgelassen.

Im Dashboard war das GoW-Logo mitsamt der Tagline "The epic story concludes April 2011" zu sehen. Damit ist die Katze endgültig aus dem Sack. 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel