Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gears of War 3 : Beinhaltet Casual-Modus

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Gears of War 3 erscheint am 20. September exklusiv für die Xbox 360 - glücklicherweise auch in Deutschland. Der Actiontitel zielt dabei vor allem auf die Fans der Serie und von Shootern im Allgemeinen. Allerdings möchte man auch Neueinsteigern Spielspaß bieten.

Dazu wird Gears of War 3 einen Casual-Modus beinhalten, der sowohl für die Einzelspielerkampagne als auch für den Mehrspielermodus zur Verfügung stehen wird. Damit ist vor allem eine Zielhilfe gemeint, um die Gegner so mit dem Controller besser und einfacher treffen zu können. Deshalb wird es im Online-Teil des Spiels auch beim Match-Making-System eigene Kanäle für Neueinsteiger geben, damit diese nicht direkt zu Beginn gegen die absoluten Profis antreten müssen.

Gears of War 3 - Aaron Griffin Gameplay Trailer
Zudem haben wir heute in diesem Clip noch weitere Spielszenen vom X360-Shooter Gears of War 3 für euch parat.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel