Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gearbox Software : Randy Pitchford hält nichts von Bewegungssteuerung

    Von  |  | Kommentieren

    Randy Pitchford, CEO von Gearbox Software, hat in einem Interview mit den Kollegen von Gamasutra klar gemacht, was er von Kinect oder PlayStation Move hält. Man dachte darüber nach, Spiele zu entwickeln, die sich hauptsächlich auf die Steuerung durch Bewegung konzetrieren. Jedoch kam man zu dem Entschluss, dass ein Controller immer noch bessere Arbeit leistet. Im Grunde interessiere es ihn auch nicht mehr wirklich, wie sich dieser Bereich weiterentwickelt.

    Im weiteren Verlauf des Interviews verkündete er, das man im Laufe dieses Jahres noch einiges bekannt geben wird, was sich zurzeit noch unter Verschluss befindet. Auf die Frage, ob er schon gespannt auf die neue Konsolengeration sei, antwortete er voller Euphorie. "Ein Schritt nach vorne ist immer spannend und eröffnet mehr Möglichkeiten, den Spielern das Beste in Sachen Unterhaltung zu bieten." so Pitchford.

    Momentan arbeitet das Team von Gearbox Software an Borderlands 2, welches am 21. September 2012 für den PC, die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheint.

    Borderlands 2 - Come And Get Me Trailer (dt.)
    Im neuen Trailer zur Shooter-Fortsetzung stellt sich Bösewicht Handsome Jack vor.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel