Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Borderlands 3 : Pitchford: Ankündigung möglicherweise im April

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich wurde Borderlands: The Handsome Collection angekündigt; jetzt gab Randy Pitchford von Gearbox Software einen weiteren Hinweis auf eine bevorstehende Veröffentlichung. Diesmal handelt es sich allerdings um Borderlands 3, welches laut seiner Aussage in einer Fragerunde auf der PAX South im April angekündigt werden soll. Seine Antwort auf die Frage lautete kurz und knapp: "April, Goodbye!".

Man darf also gespannt sein, was wir in naher Zukunft von den Entwicklern des Franchises erfahren werden. Möglicherweise gibt es noch weitere Infos von einem Panel auf der PAX South am heutigen Sonntag. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Randy Pitchfords Top 5 - Der Gearbox-Chef über seine All-Time-Favoriten
Wir haben den Gearbox-Chef Randy Pitchford in unseren GreenScreen gesteckt, damit er euch seine ganz persönlichen Top-5-Spiele vorstellen kann. Was ist hier wohl auf Platz 1?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel