Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gearbox Software : Kommt ein neues Kriegsspiel?

    Von  |  | Kommentieren

    Gearbox Software, die Macher hinter der Brothers in Arms-Reihe, haben anscheinend mit den Arbeiten an einem neuem Kriegsspiel begonnen. Entsprechende Namenspatente hat man jedenfalls schon einmal angemeldet.

    Wie der Titel aber im Endeffekt heißen könnte und gar in welche Richtung man steuern will, darüber scheint man sich noch nicht so sicher. So registrierte man gleich mal die Namen World War II Hero, War Hero, Brothers In Arms War Hero, sowie Modern War Hero.

    Während World War II Hero auf den alten bekannte Zweiter-Weltkrieg-Schauplatz vermuten lässt, könnte man mit Modern War Hero die Modern Warfare-Serie von Infinity Ward und Activision Blizzard angreifen wollen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel